Computer- und Websupport - Martin Heusler

Der Spreewald-Triathlon e.V.-Verein wurde vor fast 20 Jahren gegründet. Der Verein, unter der Leitung von Dietmar Kuhla, erkannte frühzeitig die Vorzüge des Internets und stellte dort Wettkampfinformationen und -ausschreibungen online. Als einer der ersten Vereine bot er den Teilnehmern, welche hauptsächlich aus Berlin und Brandenburg kommen, die Möglichekeit sich im World Wide Web für einen Wettkampf anzumelden. Mittlerweile erfreut sich der Wettkampf auch internationaler Beteiligung und die Online-Anmeldung wurde sukzessive weiterentwickelt. Vielen Helfern sei Dank, dass sich die Wettkämpfe des Spreewald-Triathlon-Vereins zu den beliebtesten in ganz Brandenburg entwickelt haben.

Daraus resultierend wurde der Ruf nach einer neuen interaktiven Webseite laut und ich wurde mit der Implementierung beauftragt. Das Resultat kann sich blicken lassen und der Triathlon Wettkampf war promt ausverkauft.